Weihnachtsmarkt Dankeschön

Auch auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass der Lötzbeurener Weihnachtsmarkt eine rundum gelungene Veranstaltung war.

Bereits im Vorfeld der Veranstaltung haben sich viele Einwohner Lötzbeurens auf unterschiedlichste Weise bei den Planungen und der Organisation eingebracht.

Sowohl beim Aufbau, als auch während der Veranstaltung und beim Abbau standen immer genügend Helfer zur Verfügung, sodass der Abbau am Sonntag bei widrigen Wetterverhältnissen sogar in weniger als 3 Stunden erledigt war.

Besonders erwähnenswert finde ich, dass alle Vereine zusammengearbeitet haben und alle Arbeiten und Dienste unabhängig von Vereinszugehörigkeiten geleistet wurden.

Ich freue mich bereits jetzt auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr.

Eine Nachbesprechung soll zeitnah durchgeführt werden.

Thomas Barth, Ortsbürgermeister