Schnelles Internet für Lötzbeuren

In Lötzbeuren ist in einigen Ortsbereichen Internet mit maximal 2 MBit/s zu empfangen.
Dies hat nicht nur für private Haushalte, sondern auch für Gewerbetreibende Nachteile. Dieses Problem kann nun die Firma Inexio aus Saarlouis beheben und Lötzbeuren mit einer schnellen Internetverbindung versorgen. Dies allerdings nur,  sofern sich genügend Interessenten finden.

Geplant ist der Ausbau von DSL bis zu 100 MBit/s.

In einer Informationsversanstaltung konnten sich die Bürgerinnen und Bürger über die Leistungen der Firma INEXIO und deren Produkt QUIX informieren  (www.myquix.de) auch steht eine kostenlose Rufnummer 0800-7849375 zur Verfügung.

Am 13.06.2012 von 14,00 bis 17.00 Uhr können sie sich persönlich in der Gemeindehalle beraten lassen. Mitarbeiter des Unternehmens stehen für Fragen zur Verfügung und beraten sie bei einem Vertragsabschluss.

Nutzen wir die Chance für unser Dorf.